Was macht einen guten Hochzeits-DJ eigentlich aus?

DJ für Hochzeit München und Starnberg

Nicht jeder DJ ist automatisch ein guter Hochzeits-DJ, geschweige, er kann auf einer Hochzeit auflegen… Selbst wenn er, wie auf dem Bild recht knuffig ist 🙂

Hochzeiten sind nämlich keine gewöhnlichen Partys und für mich auch niemals „normale Termine“. Der Anlass ist ohne jeden Zweifel immer besonders, denn es ist auch ein besonderer Tag, an dem zwei Menschen sich ein Versprechen fürs Leben geben. Damit schwören sie, in guten und in schlechten Zeiten für einander da zu sein.

Wow, gibt es denn einen schöneren Anlass?! Steckt in einem anderen Ereignis mehr Romantik drin?

Was gibt es dann noch Schöneres, als genau dieses Ereignis mitzugestalten? 🙂

Unbestreitbar – mit einem DJ steht und fällt sprichwörtlich jede Party!

Was muss also einen guten Hochzeits-DJ auszeichnen?

Hochzeits-DJ Checkliste:

Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen habt ihr schon mit Hochzeits-DJs gemacht?

Waren es gute oder schlechte?

Über eure Berichte würde ich mich sehr freuen!

Diese Webseite steht zum Verkauf!

Bei Interesse bitte einfach Kontakt aufnehmen. 

  1. Sehr gute Platzierungen bei Google
  2. Große Reichweite in München und Umgebung
  3. Änderungen auf eine andere Person im Preis inbegriffen!